Hallo!Schön, dass Du da bist!
 

About me

Hey, mein Name ist Shanti und ich bin Schauspielerin, Sprecherin und Autorin. 

Warum alles drei? Ich möchte Erzählen - mit allem, was ich habe.

Schon als Kind versetzte ich mich liebend gerne in die verschiedensten Charaktere und stellte früh fest: Ich möchte Geschichten erzählen. Mit dem Körper, mit der Stimme und mit Worten. Ich möchte in andere Welten eintauchen und die Menschen dabei mitnehmen. Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart auf eine neue Art entdecken.

©Thorsten Ruhle

Als sich meine Freunde zu alt für Rollenspiele fühlten, begann ich damit Geschichten auf Papier zu bringen und erschuf die Grundlagen für mein erstes Buch. Dazu gehörte, dass ich Texte jeder Art am liebsten laut vorlas, statt sie nur still und heimlich für mich zu lesen. Sehr zum Vorteil bei der mündlichen Mitarbeit in der Schule ;)

Es ist für mich rückblickend schon sehr witzig als Sprecherin zu arbeiten, gehörte ich doch als Kind zu den Menschen, die es nicht ertragen konnten sich selbst auf Audios zu hören. Aber ich lernte dazu und vor allem lernte ich mich selbst zu lieben - mit allen Ecken und Kanten.

Ich gehe in meinem Leben oft einen anderen Weg als alle anderen und sicherlich ist dies nicht der leichteste, doch wenn ich einem Motto seit meiner Kindheit folge, dann ist es: 

"Anders sein als Andere". 

Das kann einsam sein, anstrengend, aber auch unglaublich lehrreich. Gerade für meinen Job ist es wichtig mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und das tue ich in jedem Falle. Ich glaube ganz fest daran, dass ich eines Tages mein Ziel erreiche und voller Stolz auf meinen Weg zurückblicken kann.

Vielleicht denkst Du dir jetzt, dass nicht alles was Du hier findest auf eine professionelle Website gehört, aber ich sehe das anders. Ich persönlich mag es Menschen ein wenig besser kennenzulernen, bevor ich mit ihnen arbeite. Ich möchte wissen wie sie ticken. Ich bevorzuge ein entspanntes und freundschaftliches Arbeitsverhältnis und möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe. Aus diesem Grunde ist diese Seite hier sehr transparent. Hier geht es nicht nur um meine Arbeit, hier geht es um mich.

Natürlich ist eine Website kein Blog. Wenn du also mehr an meiner Arbeit interessiert bist, dann freue ich dich als einen meiner Drachen auf Patreon begrüßen zu können. Du willst mehr von mir und meinem Alltag erfahren, mit allen Höhen und Tiefen? Dann folge mir gerne auf Instagram. Die Links findest Du auf der Startseite. Ich danke Dir schon jetzt von ganzem Herzen dafür.

Es freut mich, wenn Du dich bei mir wohlfühlst und wir in der Zukunft gemeinsam arbeiten. Egal ob vor der Kamera, im Tonstudio zwecks Deines Buches oder in einer Kooperation. Hast Du Fragen an mich, dann schreibe mir gerne eine Mail oder nutze das Kontaktformular.

Bis dahin bleib gesund und vor allem - bleib Du selbst!

Alles Liebe,

Shanti