Hallo!Schön, dass Du da bist!
 

Synchronsprechen

Vielen Dank für Dein Interesse an mir und meiner Stimme. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit im Synchronstudio!

Du möchtest mich nicht über diese Webseite buchen? Dann schau gerne unter Synchronstar.de vorbei. Dort siehst Du auf einen Blick meine Verfügbarkeiten und kannst mich problemlos buchen. Auch Hörproben sind dort für Dich zu finden.

Vita

2019-2022

Diverse Hörbücher. Siehe Rubrik "Hörbücher" im Menü.

2019

- Doku »VOGUE«; Folge 1, 11, 13; Episodenrollen; Regie: Marina Müller

2018

- Doku »Verrückter Wohnen - So wird ein Haus draus« Folge 11; Episodenrolle; Regie: Marina

Müller

- TV-Serie Bobcat Golthwait's »Misfits & Monsters«, Episodenrolle Ava; Folge »Der Teufel

trägt Blue Jeans«; Regie: Peter Lontzek

- TV-Film »Yearning«, Minirolle „Mädchen“; Regie: Hans-Eckart Eckhardt


Download Vita