Hallo!Schön, dass Du da bist!
 

Lesungen

Moment mal, denkst Du Dir jetzt? Was hat eine Lesung mit dem Hörbuchsprechen zu tun? Dann pass mal auf.

Immer mehr Menschen trauen sich ihr geschriebenes Wort in die Öffentlichkeit zu entlassen. Manche benutzen dabei ihren bürgerlichen Klarnamen, andere wiederum ein Pseudonym. Das macht es mitunter schwierig, Lesungen abzuhalten. 

Doch auch wer unter seinem klaren Namen veröffentlich, tut sich manchmal schwer mit Lesungen. Denn nicht jeder kann, oder möchte, vor einer Menschenmenge lesen. 

Hier komme ich ins Spiel.

Durch meine Arbeit als Schauspielerin und Hörbuchsprecherin, bin ich vertraut mit dem Lesen von Büchern anderer Leute, so wie dem Sprechen und Agieren vor einer Menschenmenge oder Kamera. So hast auch Du die Möglichkeit Dein Buch einer breiteren Masse auf Messen, Veranstaltungen und Shows zu zeigen. Ich trete stellvertretend für Dich in Erscheinung und promote dein Buch auf akustischem Wege. So kannst du Dein Buch in Ruhe signieren oder anderweitig präsentieren, ohne erkannt zu werden oder selber vor die Masse treten zu müssen.

Du hast Interesse`? Dann melde Dich gerne unter Kontakt oder unter kontakt@shantilunau.de und ich mache Dir ein individuelles Angebot.*

*Preis je nach Ortslage zzgl. Anreise und Unterkunft