Hallo!Schön, dass Du da bist!
 

Preise

Transparenz nach außen ist mir wichtig,  deshalb habe ich meine Preise lange offen kommuniziert. Dies hatte jedoch einige Missverständnisse zur Folge. Gerade für Selfpublisher gibt es verschiedene Möglichkeiten ein Hörbuch bei mir zu erhalten und zu finanzieren. Aus diesem Grunde habe ich mich dazu entschlossen, meine Preise nicht mehr öffentlich anzugeben, sondern individuell auf Anfrage zu erstellen. In den meisten Fällen rechne ich pro Wort ab, so weißt Du am Ende sicher, wie viel das Hörbuch kosten wird, ohne böse Überraschungen, wenn es doch ein wenig länger wird. Gerne sende ich Dir auch einen Kostenvoranschlag. Der Preis richtet sich nach der einfachen Hörbuchproduktion. Vor einer Zusammenarbeit sende ich Dir zudem einen Vertrag, so bist auch Du abgesichert und kannst Dich entspannt auf Dein Hörbuch freuen.

Nach Vereinbarung* + Belegexemplar (Print)

50% Anzahlung bei Vertragseingang

50% nach Fertigstellung des Produkts

Weitere Preise (z.B. Zusatzleistungen) auf Anfrage.

* Die individuell vereinbarten Preise richten sich ausschließlich an Selfpublisher. Für Firmen und Verlage gelten die üblichen Verlagspreise. Kleinverlage nach Absprache.

Rabatte auf Anfrage möglich.